Sponsoren


Sportstiftung Berlin

Mizuno

Mizuno Deutschland - Der Ausrüster von Carsten Schlangen Mizuno wurde 1906 von den Brüdern Rihachi und Rizo Mizuno gegründet und ist mittlerweile einer der größten Sportartikelhersteller der Welt. Das Familienunternehmen produziert seit 1914 Sportschuhe und ist bekannt durch kontinuierliche Innovationen und höchste Qualität. 1985 wurde die spezielle Wave Technologie erfunden, die seither konsequent weiterentwickelt wurde und bis heute in allen Mizuno Schuhen Dämpfung und Stabilität vereint.

Webseite von Mizuno

“Wir von Mizuno lieben Sport nicht nur – wir leben ihn.”

Wie alle großen Wettkämpfer wollen auch wir die Besten sein. Wie jeder ambitionierte Athlet streben auch wir danach, uns ständig zu verbessern. Und wie jeder wahre Sportler lieben auch wir, was wir tun. Auch wenn es nicht immer Goldmedaillen sein können, stecken wir unsere Ziele sehr hoch. Jeder Cent, den wir in Forschung investieren, jede Technologie, die von uns entwickelt wird, jedes Produkt, das wir auf den Markt bringen, soll Sportlern helfen, noch besser zu werden. Egal ob dein Ziel ein neuer Weltrekord ist, oder als Stammspieler in die erste Mannschaft aufzurücken, Mizuno wird es unterstützen. So sind wir auch immer wieder auf der Suche nach Talenten, Führungspersönlichkeiten und Menschen, die in diesem herausfordernden und sich ständig veränderndem Umfeld über sich hinauswachsen und ihre Träume verwirklichen möchten. Wir teilen deine Leidenschaft für den Sport. Wir teilen diesen Wunsch, immer einen Schritt weiter zu gehen, immer mehr zu erwarten.

Sportstiftung Berlin Die Hauptziele der Sportstiftung Berlin liegen im Bereich der Förderung der sportlichen Karriere junger Sportler und der Förderung beim Einstieg in das Berufsleben nach der sportlichen Karriere.

Webseite der Sportstiftung Berlin