Run Together

Länge: 1min 03sec
Größe: 6 MB
Format: MP4 (x264)
Author: JaYaTa-Productions
Inhalt: RUN TOGETHER von JaYaTa-Productions ist ein kleines nettes Video mit viel Pathos über das gemeinsame Training mit Arturo Casado in Berlin.

3 Comments to “Run Together”

  1. carsten o. sagt:

    Hi Carsten!

    Ich bin`s, der Bochumer Mittelstreckler. Glückwunsch zum gelungenen Saisoneinstieg! Bist Du eigentlich bisher verletzungsfrei durch`s Wintertraining(-slager)gekommen? Vielleicht liegt es auch an Deinem vorbildlichen Laufstil? Gibt es da Belege was Kraft u. Koordination so ausmacht?!
    LG Carsten

    • admin sagt:

      Hmmm, es gibt allerhand Studien über Laufstile, Kraft und spezielle Lauf-Koordination – aber ob die insgesamt zielführend Deine Fragen beantworten können, das glaube ich zu bezweifeln.

      Für mich ist allein wichtig: Ich bin verletzungsfrei durch die Vorbereitung gekommen und habe auch einige Dinge in meinem Training umgestellt.

      Liebe Grüße, Carsten

  2. carsten otte sagt:

    Hi Carsten!

    Viel Erfolg für Ulm!! Zum Glück, ja fast schon Danke ZDF und ARD, gibt`s ne Zusammenfassung im TV. Wäre Spitze, wenn wir dich Ende Juli wieder in Bottrop sehen können?!!
    Mach et Jut!

    LG carsten

Leave a Reply