Warten auf Einheit X

Gestern hatte ich beim Lauftraining trotz zwei Tagen Pause leider immer noch Probleme mit der linken Wade. Alles, was medizinisch möglich und sinnvoll ist, wurde seither unternommen, um mich noch pünktlich zum Vorlauf der Weltmeisterschaften wieder fit zu bekommen. Heute habe ich aus Vorsicht erneut alternativ auf dem Fahrrad trainiert und einen langen Spaziergang im Regen gemacht. Der Spaziergang war spannend – auch wenn das Bild es nicht so zeigt. Koreanische Städte sind so anders! Aber davon später mehr.

Morgen Vormittag, bevor ich in den Flieger nach Daegu steige, geht es noch mal ins Stadion. Sofern ein Dauerlauf beschwerdefrei möglich ist, kann ich weiter hoffen – wenn nicht… dann hilft vermutlich auch Hoffen nichts mehr.

Drückt mir alle noch mal kräftig die Daumen für Einheit X.

Hier übrigens noch ein Link, der mich heute aufgeheitert hat: mein Athleten-Portrait der ARD.


No Comments so far.

Leave a Reply