TU-Berlin Imagefilm ‘Ausgezeichnet 2010′

Länge: 2min 20sec
Größe: 19MB
Format: MP4
Author: TU-Berlin / ad arta filmproduktion & medien
Inhalt: Der Imagefilm ‘Ausgezeichnet 2010′ wurde erstmalig zur Neujahrsansprache des neuen TU-Präsidenten Prof. Dr.-Ing. Jörg Steinbach der Öffentlichkeit gezeigt. Der Film beschreibt beispielhaft an vier Preisträgerinnen und Preisträgern der Technischen Universität Berlin die Vorzüge des Studiums und der Lehre an der TU. Ich bin froh, dass ich einer der vier ausgewählten Preisträger bin und zeigen konnte, dass Studium und Spitzensport an der TU-Berlin miteinander vereinbar sind.Vielen Dank an dieser Stelle an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des TU-Sport, die mich in diesem Jahr besonders tatkräftig unterstützt haben. Insbesondere möchte ich bei Martin Kiesler für seinen unermüdlichen Einsatz danken.Den Film in voller Länge sehen.

Comments are closed.