Auszug Stimmen zur DM in Ulm 2009

Stimmen zur DM in Ulm - 2. Tag - Auszug

[...]

Carsten Schlangen (LG Nord Berlin)
Erster 1.500 Meter (3:43,66 min)
"Dass ich jetzt noch Kraft für eine Ehrenrunde habe, ist natürlich dem Erfolg geschuldet. Ich habe mich erschrocken, dass Stefan so nah dran ist, ich wollte eigentlich schon zum Jubeln ansetzen. Vielleicht ist es ja für mich das letzte Jahr. Es ist ein schönes Gefühl, als Deutscher Meister zur WM fahren."

Stefan Eberhardt (LC Erfurt)
Zweiter 1.500 Meter (3:43,68 min)
"Es ist noch zu verschmerzen, wenn man gegen Carsten verliert. Klar hätte ich gerne gewonnen, er hatte heute die Nase vorne. In Berlin will ich auf jeden Fall eine Runde weiterkommen. Mit ein wenig Glück – das Carsten im letzten Jahr gefehlt hat – kann man auch in das Finale kommen."

Zu allen Stimmen vom zweiten Tag


No Comments so far.

Leave a Reply