Das Wochenende danach…

Am Wochenende starte ich beim German Meeting in Cuxhaven. Ich habe mich von meiner Magen-Darm-Erkrankung der letzten Woche sehr schnell erholt und nun bereits die ersten guten Trainingseinheiten hinter mich gebracht. Beim German Meeting direkt hinterm Deich möchte ich dennoch nicht zu viel riskieren und werde endlich mein Versprechen wahr machen und für ein vorwiegend deutsches Starterfeld die Pace machen.

Sobald wir am Sonntag nach Berlin zurückkehren, startet auch schon das Jubiläumssportfest unseres Vereins. Der Tegeler Forst wird 60 Jahre und das feiern wir natürlich mit einem sportlichen Event. Vermutlich werde ich dort über die 800m Distanz starten.

Ich bin guter Dinge und denke, dass die zwei Rennen am Wochenende eine schöne Trainingsbelastung darstellen.

Carsten 


No Comments so far.

Leave a Reply