German Meeting in Cottbus – Die Norm knapp verfehlt

Beim German Meeting am vergangenen Mittwoch in Cottbus bin ich die drittschnellste Zeit meines Lebens über die 1500m Distanz gelaufen. Allerdings habe ich mit meiner Zeit von 3:37:79min immer noch nicht die B-Norm für die Olympischen Spiele erreicht. Eine detaillierte und kritische Aufarbeitung dieses Rennens folgt in den nächsten Tagen im Blog.

Bis dahin möchte ich Euch zunächst das Video aus Cottbus mit anschließendem Interview zeigen. Danke an dieser Stelle an den DSF.

English

Last wednesday I ran 1500m in Cottbus. Even though I ran my third fastest time ever (3:37:79min) on 1500m I still missed the B-Limit for the Olympics. I am going to publish a critical and detailed article on the race soon on my blog.

Anyway, you can already enjoy a video of the race – and an interview. Thanks to the German Brodacast DSF.

Carsten

{flvremote}http://web173.c11.webspace-verkauf.de/videos/german-meeting-cottbus_dsf.flv{/flvremote}


No Comments so far.

Leave a Reply