Hallen WM Valencia

Morgen werde ich zur Hallen-WM nach Valencia (Spanien) aufbrechen. Derzeit befinde ich mich noch auf dem Rückflug von einem einwöchigen Trainingslager auf Lanzarote.

Mit der Laufgruppe der LG Nord Berlin um unseren Trainer Prof. Dr. Roland Wolff habe ich mich auf dieses und die kommenden Großereignisse der Sommersaison vorbereitet. Im Vordergrund stand bei mir dieses Mal die spezifische Vorbereitung auf die 1500m in Valencia.

Am Freitagabend um 20.00Uhr findet der Vorlauf über 1500m statt. Eurosport wird den Wettkampf zeigen.

Ich habe mich in der letzten Zeit auf meiner eigenen Webseite recht rar gemacht. Das lag zum einen an der unglaublich schlechten Internetverbindung im Trainingslager, zum anderen daran, dass die Berichte auf der Teamwebseite www.hauptstadtläufer.de bereits sehr viel Informationen über unsere Aktionen im Trainingslager enthielten – unter anderem zahlreiche Videos.

Im Vorlauf in Valencia werde ich dieses Mal aus nationaler Sicht nicht alleine kämpfen. Christoph Lohse von der TV Wattenscheid 09 hat sich mit seinem fabelhaften Lauf bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Sindelfingen ebenso für die WM empfohlen. Wir sind mit Sicherheit eine gute Zimmergemeinschaft.

Ich freue mich auf die WM und die Erfahrungen in Valencia mit der Auswahl des DLV.


No Comments so far.

Leave a Reply