Tage voller Erlebnisse im hohen Norden

Es sind bereits einige Tage vergangen, an denen ich mein Onlinetagebuch aus dem Skitrainingslager in Kuusamo nicht aktualisiert habe. Das hat den schlichten und einfachen Grund, daß hier vor Ort einfach zu viel Aufregendes passiert, um es einfach abends schnell zusammenzufassen. Häufig sitzen Gerd, Dirk und ich einfach in unserer Hütte und diskutieren über die Geschehnisse des Tages – oft auch in der Sauna.

Ich möchte Euch heute einige gesammelte Videos der letzten Tage präsentieren, die wiedergeben, wie viel Spaß wir hier an der Bewegung haben.

Wir freuen uns jetzt auf die bald eintreffenden Hauptstadtläufer.

Carsten

Berganstieg in Skatingtechnik

{flvremote}http://web173.c11.webspace-verkauf.de/videos/anstieg_in_skatingtechnik.flv{/flvremote}

Skating auf einem zugefrorenen See

{flvremote}http://web173.c11.webspace-verkauf.de/videos/skating_auf_dem_see.flv{/flvremote}

Real Crosscountry

{flvremote}http://web173.c11.webspace-verkauf.de/videos/real_crosscountry.flv{/flvremote}

 

 

 

 


No Comments so far.

Leave a Reply