Kinder und Jugendtraining in Meppen

 Kinder und Jugendtraining in Meppen

Gestern fand im Meppener Leichtathletikstadion ein kleines Kinder- Jugendtraining mit mir statt. Zusammen mit Christian Kuhl  (Trainer TUS Haren) hatte ich Jugendliche und Kinder aus dem Umkreis von Meppen eingeladen. Trotz recht unbeständigem Wetters und einer Konkurrenzveranstaltung im Stadteil Nödike sind etwa 50 Kinder und Jugendliche meiner Einladung gefolgt.

Die Kinder und Jugendlichen hatten die Möglichkeit in einer 800m Staffel gegen mich zu laufen…und es wurde am Ende auch noch so richtig knapp! Die mitgereisten Eltern entschieden nach dem Zielfoto, daß die erste Staffel der Jugendlichen zeitgleich mit mir ins Ziel gekommen ist – das Zielfoto findet sich in der Fotogalerie. 

Bevor es zu dem heißen Staffelrennen kam, hatte ich mich gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen mit einigen Laufspielchen und Koordinationstraining warm gemacht.

Nach dem Training konnten sich die Kinder mit Getränken und Müsliriegeln stärken. Es war eine tolle Veranstaltung, die ich gerne einmal wiederholen möchte. Ich möchte mich an dieser Stelle für Euer zahlreiches Kommen bedanken.

Euer Carsten


No Comments so far.

Leave a Reply