ISTAF – Golden League Berlin

Am vergangenen Sonntag bin ich zu meinem letzten Rennen in der Saison gestartet – beim Golden League Finale in Berlin. Der Doppelweltmeister Bernard Lagat hatte angekündigt, dass er eine Zeit unter 3:30min laufen wollte. Aus dem erhofften schnellsten Rennen der Welt wurde aber leider nichts.  

Auch wenn ich aufgrund der zahlreichen Starter ein ziemliches Stop-And-Go Rennen hatte, war es doch fantastisch, vor den 70.000 Zuschauern die drittschnellste Zeit meines Lebens zu laufen und so viele prominente Läufer hinter mich zu lassen. Unter den zahlreichen Zuschauern waren auch einige meiner "Fans", bei denen ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken möchte. Die wunderbaren Plakate sind in der Fotogalerie zu sehen. Zudem gibt es im Pressebereich einige Veröffentlichungen rund um das Sportfest im Olympiastadion.

In Kürze werde ich ein Video vom ZDF online zum Download anbieten.

Nun gehe ich in die circa einmonatige Saisonpause. Es war eine wunderbare Saison und die Hoffnung auf "mehr" nehme ich mit…  und widme mich nun auch wieder anderen Dingen.


No Comments so far.

Leave a Reply