Stimmen von den Deutschen Meisterschaften

Im Erfurter Steigerwaldstadion wurden an diesem Wochenende die Titel der Deutschen Meister vergeben. Auch am zweite Tag gab es sehr gute Leistungen und spannende Kämpfe um den Sieg. leichtathletik.de hat sich vor Ort bei den Siegern und Stars für Sie umgehört, was sie zu ihren Leistungen sagen.

[...] Carsten Schlangen (LG Nord Berlin) 1500m Sieger, 3:41,59 min
"Franek und ich haben uns vor dem Rennen abgesprochen, dass wir das Tempo etwas höher gestalten, denn sonst ist es oft problematisch, am Ende in die richtige Position zu kommen. Franek hat zu Beginn für das Tempo gesorgt und ich habe dann übernommen. Absprachen, wer gewinnt, gab es aber nicht. Dieses Jahr hätte ich vielleicht die Härte für die WM-Norm gehabt, aber ich wollte in den Rennen vielleicht oft zu viel. Nächstes Jahr will ich zu den Olympischen Spielen."  [...]

Zum Artikel auf Leichtathletik.de  


No Comments so far.

Leave a Reply