German Meeting in Cuxhaven

Deutsch:

An diesem Samstag geht es für mich endlich wieder an die Startlinie. Zum letzten Formtest vor den Deutschen Meisterschaften in Erfurt starte ich beim German Meeting in Cuxhaven.

Ich kann momentan noch nicht genau abschätzen, wie gut ich mich von meinem Lauf in München und der danach folgenden Erkältung erholt habe. In der letzten Woche habe ich wieder gut trainiert und viel geschlafen. Cuxhaven war für mich immer ein gutes Pflaster – im letzten Jahr bin ich dort meine 1500m Bestzeit gelaufen. Ich bin bereit noch mal alles in die Waagschale zu legen und freue mich auf den Lauf!

Ich hoffe Euch mit einem guten Resultat zu überraschen, Carsten.

English: 

This upcoming Saturday I am going to compete in Cuxhaven. The German Meeting is the last formcheck for the German Championships in Erfurt the week after.

I cannot really say how good my condition is after the race in Munich and the cold I got afterwards. During the last week I have been training quite good and I also slept quite a bit. Cuxhaven has always been a quite good meeting for me to get some records – I hope to do so this weekend!

Carsten


No Comments so far.

Leave a Reply