leichtathletik.de – Top Ten der EM in Göteborg

Sieben spannende Wettkampftage bei der Europameisterschaft in Göteborg (Schweden) liegen hinter uns. Auch diesmal haben wir uns wieder den Kopf zerbrochen, unsere Eindrücke beim Jahreshöhepunkt der Leichtathletik Revue passieren lassen und unsere ganz persönlichen Top Ten der EM zusammengestellt…

[...]

Carsten Schlangen
Der Berliner Carsten Schlangen begeisterte uns einerseits durch sein Auftreten über 1.500 Meter. Zu keinem Zeitpunkt versteckte er sich hinten im Feld, sondern lief mutig vorne mit. Nur knapp verpasste er den Endlauf. Andererseits zeigte er sich als begnadeter Journalist mit dem richtigen Riecher: Einen Tag vor seinem Titelgewinn konnte er dem Wattenscheider Jan Fitschen eben die richtige Prognose entlocken. Unter Lebensgefahr durch fliegende Bierdosen übergab er uns schließlich nachts auf einer Straße Göteborgs das Video zu diesem Interview. 

[...] 

 

Zum ganzen Artikel auf Leichtathletik.de 


No Comments so far.

Leave a Reply